~Buddy~

 

Border Collie *Geb.: 20.06.2005*

 

 

 

 

Buddy ist ein Border Collie – Rüde.

 

Er ist Ende August 2005, als kleiner Wollknäul zu mir gezogen. Schon damals begleite er mich treu überall hin, es war egal ob wir spazieren oder reiten gingen, er wollte überall mit hin.

 

Er lebte auch gerne draußen auf unserem Hof mit den anderen Hunden, Pferden, Hühner und Enten zusammen. Als ich dann mit meiner Ausbildung zum Pferdewirt anfing. Durfte er mich von meiner damaligen "Chefin" begleiten, was uns ein paar tolle Lehrjahre ermöglichte.

 

Als ich ab nun mit meinem Freund in eine eigene Wohnung gezogen bin, merkte ich schnell, dass mir trotz meiner Coonies, etwas fehlte. Es war mein Buddy, deswegen packte auch er sein Köfferchen und zog uns nach. Da lernte er unsere Coonies das erste Mal kennen und sie akzeptierten ihn.

 

Charlie und Buddy sind daher sehr gute Schmusekumpels und teilen zusammen den Knochen.

 

 

Zum vergrößern der Bilder, bitte Bild anklicken!