Das sind wir!

 

Wir leben im kleinsten Bundesland von Deutschland, nämlich im Saarland in der Stadt St. Ingbert.

 

Aufgewachsen bin ich, Silvia auf einem Bauernhof mit viele verschiedenen Tieren. Natürlich durften Katzen auf einem Bauernhof nicht fehlen.

 

Für mich war es keine lange Frage gewesen, dass ich mein Leben nicht ohne einen Schmusetiger erleben möchte.

 

Bereits damals lernte ich die Amerkanische Waldkatzen „Maine Coon“ kennen. Es dauerte nicht lange bis mich die „sanfte Riesen“ mit ihrem wundervollen Wesen, mit ihrer Größe, ihren Pinseln und ihrem buschigen Fell verzauberten.

 

 

Wir haben uns für die Zucht entschieden, weil wir viele schöne Momente mit unseren Fellnasen erleben möchten. Ebenso sind wir bemüht um die Gesundheit unserer Felsnasen, deshalb werden sie in regelmäßigen Abständen tierärztlich untersuch, sowie auf HCM und PKD geschallt. 

 

Aber wieso haben wir unser Cattery - Name „vom Stiefel“ genannt?

 

 

 Das erfahren Sie >>Hier<<

 

 

Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland