Über uns

 

Unsere Familie besteht aus meinem Mann Martin (30J.), unsern Coonies und andere Vierbeinern und natürlich nicht zu vergessen mit mir Silvia (27J.).

 

Wir leben im kleinsten Bundesland von Deutschland, nämlich im Saarland. (In der kleinen Stadt St. Ingbert.) Da wir beide von unserer Heimatstadt nicht los gekommen sind, haben wir uns auch dazu entschieden in Zukunft weiter in St. Ingbert zu leben.

 

Wir beide bemerkten schnell, dass wir nicht nur gemeinsame Hobbys haben, wie z.B. das Deutsche Rote Kreuz, sondern auch, dass wir beide Liebhaber von Katzen sind.

 

Schon von klein auf  wuchsen wir beide mit Katzen auf. Es war also keine lange Frage, dass wir mit einer Katze zusammen leben wollten. Da entdeckten wir die „sanften Riesen“ Maine Coon und waren von den Amerikanische Waldkatzen sofort begeistert.

 

Als wir unsere erste Coonie dann hatten, merkten wir schnell, wie uns dieses wundervolle Wesen mit ihrer Größe, dem Fell, ihren Pinseln und ihrem Charakter verzaubern.

 

 Uns wurde schnell klar, dass wir viele wundervolle Momente mit den „sanften Riesen“ erleben wollen und haben uns für eine Zucht entscheiden.

 

Aber wieso haben wir unser Cattery - Name „vom Stiefel“ genannt?

 

 

 Das erfahren Sie >>Hier<<

 

 

Sankt Ingbert, Saarland, Deutschland